Es ist der Wahnsinn: Der Lombardi-Sprössling sieht seiner Mama zum Verwechseln ähnlich! Bei diesem Foto könnte tatsächlich behauptet werden, dass Sarah Lombardi (23) im Babyalter genau so aussah wie ihr Söhnchen Alessio.

Sarah Engels
Sarah Engels / Facebook
Sarah Engels

Dunkle Kulleraugen, dicke Pausbäckchen, kleine Stupsnase: Nein, das ist nicht Alessio Lombardi - das ist seine Mama Sarah. Die Sängerin postete nun diesen süßen Schnappschuss von sich auf ihrer Facebook-Seite. Erst gestern feierte Sarah ihren 23. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte die frischgebackene Mutter nun, um ihren Fans zu zeigen, wie sie einmal in jungen Jahren aussah. Mit diesem Foto beweist die Kölnerin eindeutig, dass sich die beiden zum Verwechseln ähnlich sehen!

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Wenn.com / Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Und nicht nur ihre Follower auf Facebook finden, dass Alessio seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, auch die Promiflash-Leser haben in einem Voting abgestimmt, dass der Lombardi-Junge seiner Mama sehr ähnelt und von Papa Pietro (23) nicht wirklich viel hat. Wann der DSDS-Gewinner ein altes Baby-Bild von sich mit den Fans teilt?

Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi