Promiflash Logo
Süßer Schnappschuss: Megan Fox zeigt Söhnchen Bodhi RansomGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Schnappschuss: Megan Fox zeigt Söhnchen Bodhi Ransom

17. Okt. 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kann Megan Fox (29) dem Social Media-Hype nicht viel abgewinnen und hält sich mit Status- und Fotopostings am Liebsten zurück. Doch jetzt teilte sie ein knuffiges Bild ihres jüngsten Sohnes.

Dieses Foto hat absoluten Seltenheitswert: Megan Fox zeigt ihren Sohn Bodhi Ransom Green (1) in der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account postete sie kürzlich ein Bild des Jungen. Mit leuchtend blauen Kulleraugen schaut der kleine Bub in die Kamera, seine lockigen Haaren sind vom Spielen verstrubbelt, unter den Arm hat er sich ein pinkes Einhorn geklemmt. Doch das Pic ist nicht nur unheimlich niedlich, auch sein Coolness-Fakt ist extrem hoch: Bodhi scheint nämlich schon einen eigenen Musikgeschmack entwickelt zu haben und trägt ein ganz lässiges Nirvana-Fanshirt. "Bodhi. Prachtkerl, Clown, Einhorn", schrieb die Schauspielerin dazu. Und ihre Fans freuen sich, dass sie ihnen diesen tollen Schnappschuss nicht vorenthalten hat.

Das sind doch endlich mal wieder schöne Momente, die Megan da mit der Öffentlichkeit teilt. Zuletzt hagelte es ständig Negativschlagzeilen für die dunkelhaarige Schönheit - sie soll nämlich die treibende Kraft hinter der Scheidung von Brian Austin Green (42) gewesen sein.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de