Eigentlich kann Megan Fox (29) dem Social Media-Hype nicht viel abgewinnen und hält sich mit Status- und Fotopostings am Liebsten zurück. Doch jetzt teilte sie ein knuffiges Bild ihres jüngsten Sohnes.

Megan Fox
AKM-GSI / Splash News
Megan Fox

Dieses Foto hat absoluten Seltenheitswert: Megan Fox zeigt ihren Sohn Bodhi Ransom Green (1) in der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account postete sie kürzlich ein Bild des Jungen. Mit leuchtend blauen Kulleraugen schaut der kleine Bub in die Kamera, seine lockigen Haaren sind vom Spielen verstrubbelt, unter den Arm hat er sich ein pinkes Einhorn geklemmt. Doch das Pic ist nicht nur unheimlich niedlich, auch sein Coolness-Fakt ist extrem hoch: Bodhi scheint nämlich schon einen eigenen Musikgeschmack entwickelt zu haben und trägt ein ganz lässiges Nirvana-Fanshirt. "Bodhi. Prachtkerl, Clown, Einhorn", schrieb die Schauspielerin dazu. Und ihre Fans freuen sich, dass sie ihnen diesen tollen Schnappschuss nicht vorenthalten hat.

Megan Fox
SIPA/WENN.com
Megan Fox

Das sind doch endlich mal wieder schöne Momente, die Megan da mit der Öffentlichkeit teilt. Zuletzt hagelte es ständig Negativschlagzeilen für die dunkelhaarige Schönheit - sie soll nämlich die treibende Kraft hinter der Scheidung von Brian Austin Green (42) gewesen sein.

Megan Fox
WENN
Megan Fox