Sie scheint endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben! Nach sieben Jahren hat Beate Fischer bei der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht Erfolg gehabt. Sie hat nun einen Partner, mit dem sie sich vorstellen könnte, bis in alle Zeiten zusammen zu bleiben. Von Hochzeit ist sogar schon die Rede!

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Schwiegertochter-Beate ist eindeutig im siebten Himmel angekommen! Mit ihrem Stefan ist sie glücklich, sodass beide schon über Zukunftspläne und eine Heirat sprechen. "Du bist auf jeden Fall Hauptbestandteil meiner Zukunft", gestand Beate ihm. Das sind doch freudige Nachrichten! Der blonde Brillenträger fasste nun allen Mut zusammen und verfasste für die 33-Jährige ein kleines Gedicht: "Ich denke an dich, ich habe dich gern. Ich liebe dich, du bist meine Stern." Ganz offen sprach er darüber, dass Beate seine große Liebe sei.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Aber auch die Pferdeliebhaberin ist überzeugt: "Er ist es einfach. Da ist was, was ich schon immer gesucht habe. Ich habe quasi den Mann gefunden, den ich gesucht habe." Das verliebte Pärchen blickt nun gemeinsam in die Zukunft und schmiedet fleißig Hochzeitspläne. Für Beate steht fest, sie möchte in Weiß heiraten und mit einer Pferdekutsche vor den Traualtar fahren.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer