Momentan gibt es einen regelrechten Babyboom in der Welt der Stars und Sternchen. Viele prominente Damen verkündeten in letzter Zeit die schönen Neuigkeiten, Nachwuchs zu erwarten. Zuletzt überraschte die schwedische Prinzessin Sofia (30) mit ihren Babynews, nachdem die Öffentlichkeit so sehr auf den royalen Nachwuchs hoffte. Und nun heißt es abwarten, bis die erste schwangere Berühmtheit die Geburt ihres Babys bekannt gibt.

Sabia Boulahrouz
ActionPress/Coldrey,James
Sabia Boulahrouz

Offenbar haben die Promi-Damen die Sommermonate in trauter Zweisamkeit verbracht, worauf die zahlreichen Nachrichten über wachsenden Nachwuchs schließen lassen. In zwei Monaten kann Kim Kardashian (34) schon ihren Sohn auf der Welt begrüßen, andere Damen wie Monica Ivancan (38) oder Chrissy Teigen (29) müssen sich hingegen noch eine Weile gedulden und ihrem Bauch dabei zusehen, wie er Monat für Monat wächst. Oder es verläuft bei ihnen ähnlich wie bei Coco (36) oder Sabia (37), denen sogar bis zum vierten Monat keine Schwangerschaft angesehen werden konnte.

Chrissy Teigen
@Parisa/Splash News
Chrissy Teigen

Während die werdenden Mütter mit all den schönen und schattigen Seiten der Schwangerschaft zu kämpfen haben, beginnt für ihre Fans eine spannende Zeit. Denn sie kriegen hoffentlich nicht nur Bilder der größer werdenden Babykugeln, sondern am Ende auch niedliche Schnappschüsse des Nachwuchses zu sehen.

Coco
Instagram / Coco
Coco
Monica Ivancan
WENN.com
Monica Ivancan
Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian