Anzeige
Promiflash Logo
Geburtstermin steht: Ein kleines Christkind für Kim & KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstermin steht: Ein kleines Christkind für Kim & Kanye

29. Sep. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Momentan ist Kim Kardashian (34) schwanger mit Baby Nummer zwei und das ist kaum noch zu übersehen. Lange dauert es nicht mehr, bis das kleine Brüderchen für North West (2) zur Welt kommt. Im Dezember soll es endlich so weit sein - nun steht sogar ein genauer Termin fest: Der nächste Nachwuchs für Kim und Kanye West (38) soll tatsächlich ein echtes Christkind werden.

TMZ berichtet aktuell, dass der kleine Junge am 25. Dezember auf die Welt kommen soll. Es heißt, dass Bekannte des Paares diesen Termin, der von Ärzten errechnet wurde, bestätigt haben. Die Ärzte sollen angeblich eine natürliche Geburt für diesen Tag planen. Bei Komplikationen könnte aber auch ein Kaiserschnitt am selben Termin stattfinden, sollte Kim ihr Baby nicht schon vorher zur Welt bringen. Eine Deluxe Maternity Suite in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles sollen Kim und Kanye bereits gebucht haben. Na, dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen - ein Weihnachtsbaby kann ja nur Glück bringen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de