Promiflash Logo
Lady Gaga: "Elton John war immer für mich da!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga: "Elton John war immer für mich da!"

18. Okt. 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Sängerin Lady GaGa (29) leidet an Depressionen und Ängsten. Deshalb will sie Fans helfen, denen es ähnlich geht. Aber mit ihrem sozialen Engagement ist sie nicht alleine. Denn auch Sänger Elton John (68) inspiriert Lady GaGa bei ihrem Vorhaben. Für sie ist er mehr als nur ein Kollege im Showbiz.

"Er ist mein Freund, er ist wie ein Elternteil", sagt die schrille Sängerin über Elton John gegenüber Billboard. Er ist jemand, auf den sich Lady GaGa verlassen kann. Das weiß sie. "Er schaut nach mir. Er war in der schwersten Zeit meines Lebens an meiner Seite", sagt sie über den britischen Sänger. "Er lässt es nicht zu, dass ich in eine Depression rutsche. Er will immer sicherstellen, dass ich okay bin."

Mit seiner Art hat Elton John die junge Frau beeindruckt. Für sie bedeutet er alles. Freundschaft, Halt und Inspiration: "Wenn ich bei ihm bin, dann will ich nur helfen und ein Teil seines genialen Plans sein, die Welt zu retten." Mit ihren Worten macht Lady GaGa deutlich, wie viel ihr Elton John als Freund bedeutet.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de