Sonst ist sie für ihre verrückten und ausgefallenen Outfits bekannt. Jetzt zeigt Sängerin Lady GaGa (29), dass sie auch ganz anders kann. In einem eleganten Look in Weiß und Rot wurde sie am Flughafen in Los Angeles gesichtet.

Lady GaGa
AKM-GSI / Splash News
Lady GaGa

Gerade aus New York hergejettet, zeigt sich der American Horror Story-Star mal ungewohnt chic und elegant. Bis auf die roten Streifen wirkt das Dress recht schlicht. Aber Lady GaGa wäre nicht Lady GaGa, wenn sie nicht auch etwas Ausgefallenes kombinieren würde. Daher wird das schlichte Outfit noch mit einer riesigen, weißen Sonnenbrille und einem großen, roten Hut aufgepeppt. Passend dazu trägt sie rote Pumps.

Lady GaGa
DutchLabUSA / Splash News
Lady GaGa

Allerdings macht die Sängerin auch etwas den Eindruck, als wären ihr die Fotografen lästig. Denn sie hebt abwehrend ihre Arme vor das Gesicht. Vielleicht wollte Lady GaGa mit ihrem mehr oder weniger unscheinbarem Look dem Blitzlichtgewitter am Flughafen entgehen. Das hat leider nicht so gut geklappt. Trotzdem sieht sie sehr ladylike aus.

Lady GaGa
AKM-GSI / Splash News
Lady GaGa