Promiflash Logo
Elegant und chic: Lady GaGa kann auch ladylikeGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant und chic: Lady GaGa kann auch ladylike

15. Okt. 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Sonst ist sie für ihre verrückten und ausgefallenen Outfits bekannt. Jetzt zeigt Sängerin Lady GaGa (29), dass sie auch ganz anders kann. In einem eleganten Look in Weiß und Rot wurde sie am Flughafen in Los Angeles gesichtet.

Gerade aus New York hergejettet, zeigt sich der American Horror Story-Star mal ungewohnt chic und elegant. Bis auf die roten Streifen wirkt das Dress recht schlicht. Aber Lady GaGa wäre nicht Lady GaGa, wenn sie nicht auch etwas Ausgefallenes kombinieren würde. Daher wird das schlichte Outfit noch mit einer riesigen, weißen Sonnenbrille und einem großen, roten Hut aufgepeppt. Passend dazu trägt sie rote Pumps.

Allerdings macht die Sängerin auch etwas den Eindruck, als wären ihr die Fotografen lästig. Denn sie hebt abwehrend ihre Arme vor das Gesicht. Vielleicht wollte Lady GaGa mit ihrem mehr oder weniger unscheinbarem Look dem Blitzlichtgewitter am Flughafen entgehen. Das hat leider nicht so gut geklappt. Trotzdem sieht sie sehr ladylike aus.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de