Die Schauspielerin Anne Wünsche ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Offenbar findet sie nicht nur Zeit zum Putzen, sondern auch Zeit für sich und so geht sie einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nach - dem Friseur einen Besuch abstatten. Anne glänzt nämlich mit neuer Haarpracht.

anne wünsche
RTL II
anne wünsche

Nur noch wenige Wochen und der Serienliebling aus Berlin - Tag & Nacht bringt sein zweites Kind auf die Welt. Die 24-Jährige weiß allerdings genau, wie sie die Ruhe vor dem Sturm nutzt. Um nach der Geburt voll und ganz für das Baby da zu sein, ließ sich die Mama noch einmal aufhübschen. Auf ihrer Instagram-Seite postete Anne einen Schnappschuss von ihrer aktuellsten Frisur. Unter ihrem Bild schrieb sie: "Schon wieder eine Haarveränderung. Nun trage ich Extensions!"

anne wünsche
Facebook/AnneWünsche
anne wünsche

Das Foto beweist, dass sie es vermutlich liebt, sich optisch zu verändern. In der Vergangenheit strahlte die Berlinerin mit unzähligen Haarfarben. Von blonden bis pinken Strähnchen war schon alles auf ihrem Kopf vertreten. Ihre Follower scheinen jedenfalls nicht so begeistert zu sein, dass die hochschwangere Anne den Friseur aufgesucht hat. Ihrer Meinung nach sei es zu schädlich für das Ungeborene. Aber nicht alle sind dieser Meinung. Eine Userin springt Anne zur Seite: "Leute, sie wird schon wissen, was sie tut!"

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche