Für Daniela Katzenberger (29) bedeutet 2015 das Jahr des ganz großen Glücks: Nicht nur, dass im August ihre kleine Tochter Sophia Cordalis das Licht der Welt erblickt hat, nun hat ihr Liebster Lucas Cordalis (43) ihr auch endlich die Fragen aller Fragen gestellt! Die frischgebackenen Eltern werden heiraten. Jetzt hat Daniela auch ihren Verlobungsring gezeigt.

Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger

Auf ihrem neuesten Selfie auf ihrer Facebook-Seite strahlt die bekannte Blondine stolz in die Kamera, ihr Gesicht wird nicht nur von glänzenden Creolen umrahmt, sondern auch von einem ganz besonderen Schmuckstück: ihrem mutmaßlichen Verlobungsring! Der funkelt nämlich an ihrer linken Hand, die sie an ihr Kinn hält. Der Stil des Rings ist ebenso klassisch wie eindrucksvoll: Auf einer zarten Ringschiene thront ein strahlender Klunker. Kein Wunder, dass Danielas Augen mindestens genauso funkeln!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Manfred Lindau/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Da darf man gespannt sein, wie der Ehering aussehen wird. Bevor es so weit ist, dürfen die Fans aber erst einmal noch am romantischen Heiratsantrag teilhaben. Wie der ausfiel, ist am Dienstagabend ab 21:15 Uhr bei "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" zu sehen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis