Narumol lernte ihren Mann Josef über das TV-Format Bauer sucht Frau kennen. Vor Kurzem warfen sie und ihr Mann einen Blick auf die aktuellen Teilnehmer und dabei verriet sie, dass sie einer der Landwirte ganz stark an ihren Bauer Josef erinnert.

Gregorowius,Stefan

Dabei handelt es sich um den Ziegenwirt Manfred, der aus der Oberpfalz stammt. In einem Interview mit der Bild sagte sie: "Manfred hat schöne Augen und ist sehr sympathisch, aber vielleicht ist er auch ein bisschen zu schüchtern. Er ist da genauso wie Josef früher. Er zeigt Charakter. Wenn ich nicht schon einen Mann hätte, ich würde ihn nehmen." Oha! Ob das ihrem Ehemann gefallen wird?

Narumol
RTL/ Elke Werner
Narumol

Weiter sagte sie im Bezug auf seine Damenwahl Helena: "Vielleicht wird es ja Helena. Sie ist eine sehr vernünftige Frau." Also könnte es laut Narumol zwischen den Zweien schon funken. Ihr Mann Josef sieht das anders und sagte dazu nur: "Ich schätze, dass wird eher nichts."

Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Manfred, Katja und Helena
Gregorowius,Stefan
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Manfred, Katja und Helena

Auf dem Scheunenfest konnte sich die brünette Helena gegen ihre Konkurrentin, der Blondine Katja, durchsetzen. So hat Manfred sie zu sich auf den Hof eingeladen.