Da kommt eine freudige Nachricht nach der anderen: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) verkündeten nun ihre Verlobung. Und die Katze wartete schon sehnsüchtig auf diesen schönen Moment. Nun sprach das Paar mit Promiflash zum ersten Mal über den romantischen Antrag.

Daniela gibt zu, dass sie sich schon viele Gedanken über diesen einmaligen Moment gemacht hatte: "Ich habe mich immer gefragt, als ich Heiratsanträge im Fernsehen gesehen habe: 'Weinen die jetzt, weil es von ihnen erwartet wird oder weil es so romantisch ist?'" Im Falle von Daniela war es ganz klar letzteres: "Ich hab Rotz und Wasser geheult und es war mir so scheißegal, ob da jetzt Kameras sind oder nicht."

Daniela hat natürlich mit einem "Ja" auf die Frage aller Fragen geantwortet. Aber Lucas hatte tatsächlich noch einige Zweifel, bevor er sich traute: "Als Mann ist man sich in der Sekunde trotzdem nicht sicher, ehrlich gesagt sogar sehr unsicher." Seine Angst vor einer Blamage war letztendlich unberechtigt. Jetzt dürfen sich die Fans nach Sophias Geburt auch eine Traumhochzeit der beiden freuen.

Was die Katze sonst noch über ihren Antrag verrät, könnt ihr in dem Clip sehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015
Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen SophiaAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de