Heute ging es bei Bauer sucht Frau bereits romantisch zu, denn zwischen Simon und Michaela scheint es ordentlich gefunkt zu haben! Obwohl anfänglich keiner der beiden den ersten Schritt wagen wollte, schmiedete die Dunkelhaarige einen schlauen Plan, um sich dem Schweinebauern anzunähern.

RTL

Denn Michaela hat ein ganz ausgefallenes Hobby: Bogenschießen. Für ihren Bauern hatte sie sich aus diesem Grund eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht, denn er sollte sein Glück in dieser Sportart versuchen – und sogar eine schöne Belohnung wartete auf ihn. “Wenn du jetzt triffst, dann bekommst du von mir einen Kuss auf die Wange”, versprach sie ihrem Gastgeber. “Da muss ich mich aber konzentrieren”, erwiderte der Landwirt nervös. Er spannte den Bogen… und traf mitten ins Schwarze! “Das hast du gut gemacht!”, lautete das herzliche Lob und der versprochenen Kuss vor laufender Kamera wurde dem Kandidaten natürlich nicht verwehrt! “Über die Belohnung habe ich mich echt gefreut, es hat ein bisschen gekribbelt in mir und ich glaube ich bin sogar ein bisschen verliebt”, fasste Simon das Erlebnis zusammen.

Inka Bause
Patrick Hoffmann/WENN.com
Inka Bause

Sind die beiden möglicherweise das neue Kult-Paar der Show?

RTL