Seit Kurzem läuft wieder eine neue Ausgabe der Kuppelshow Bauer sucht Frau. Kultpärchen Bauer Josef und seine Narumol meinen schon jetzt zu wissen, welches der Duos das neue Kultpaar wird.

RTL

In einem Interview mit der Bild plauderte das Ehepaar über die aktuelle Staffel und die diesjährigen Kandidaten. Dabei verrieten die beiden, dass der Landwirt Leonhard und seine auserwählte Sabrina echtes Potenzial für eine gemeinsame Zukunft haben. So sagte Narumol: "Die beiden sind mein Favorit für diese Staffel. Die verstehen sich gut." Narumol kann also schon Chemie zwischen den zwei Kandidaten erkennen. Josef schloss sich seiner Frau an: "Ich finde das super. Ein Bauer aus Bayern nimmt eine Frau aus Bayern. Das wird das Kultpaar in diesem Jahr!" Sabrina setzte sich auf dem Scheunenfest gegen ihre Konkurrentin durch und wurde zu Leonhard auf den Hof eingeladen.

Gregorowius,Stefan

Im Jahr 2009 haben sich Narumol und Josef in der Sendung kennen und lieben gelernt. Mitte 2012 folgte dann die Traumhochzeit und ein Jahr später kam das erste gemeinsame Töchterchen Jorafina zur Welt.

Gregorowius,Stefan