Promiflash Logo
Ungewöhnlich attraktiv! Christian Ulmen liebt seine OhrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich attraktiv! Christian Ulmen liebt seine Ohren

19. Okt. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Gerade feierte Christian Ulmen (40) einen runden Geburtstag, doch Angst vor dem körperlichen Alterungsprozess hat er keine. Auch mit gängigen Schönheitsidealen hat der Schauspieler nicht zu kämpfen, denn er findet sich sehr attraktiv – wobei ihm ein Körperteil extrem gut gefällt.

Gegenüber der Gala erklärte der "Macho Man", dass er mit fast jeder Stelle an seinem Körper zufrieden sei. Zudem verriet der Comedian dem Magazin mit ein wenig Ironie versehen, welches seiner Attribute am attraktivsten sei. "Besonders schön sind meine Ohren. Da setzt nichts an, die behalten stets ihre Form", witzelte der Darsteller. Die Pointe: Einen Gipsabdruck seiner Gehörmuschel habe er sogar seiner Kollegin Nora Tschirner (34) geschenkt! Damit überspielte der Ehemann von Collien Ulmen-Fernandes (34) geschickt eine Problemzone, da er kein Sixpack, aber ein kleines Bäuchlein hat. Diät und intensiver Sport sind wohl nichts für den Künstler. "Mit jedem Gramm Fett geht auch ein Stück von dir, in jeder Fettzelle stecken Erinnerungen. Aber man kann sich das ja wieder draufschaffen", meinte der Filmproduzent.

Aber solange der Entertainer sich wohlfühlt und seine Gemahlin ihn anziehend findet, ist Christian perfekt, so wie er ist.

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de