Gerade feierte Christian Ulmen (40) einen runden Geburtstag, doch Angst vor dem körperlichen Alterungsprozess hat er keine. Auch mit gängigen Schönheitsidealen hat der Schauspieler nicht zu kämpfen, denn er findet sich sehr attraktiv – wobei ihm ein Körperteil extrem gut gefällt.

Christian Ulmen
Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment
Christian Ulmen

Gegenüber der Gala erklärte der "Macho Man", dass er mit fast jeder Stelle an seinem Körper zufrieden sei. Zudem verriet der Comedian dem Magazin mit ein wenig Ironie versehen, welches seiner Attribute am attraktivsten sei. "Besonders schön sind meine Ohren. Da setzt nichts an, die behalten stets ihre Form", witzelte der Darsteller. Die Pointe: Einen Gipsabdruck seiner Gehörmuschel habe er sogar seiner Kollegin Nora Tschirner (34) geschenkt! Damit überspielte der Ehemann von Collien Ulmen-Fernandes (34) geschickt eine Problemzone, da er kein Sixpack, aber ein kleines Bäuchlein hat. Diät und intensiver Sport sind wohl nichts für den Künstler. "Mit jedem Gramm Fett geht auch ein Stück von dir, in jeder Fettzelle stecken Erinnerungen. Aber man kann sich das ja wieder draufschaffen", meinte der Filmproduzent.

Christian Ulmen
Christian Marquardt Getty Images Entertainment
Christian Ulmen

Aber solange der Entertainer sich wohlfühlt und seine Gemahlin ihn anziehend findet, ist Christian perfekt, so wie er ist.

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen