Pietro Lombardi (23) ist ein echter Familienmensch, denn er ist nicht nur ein fürsorglicher Vater und liebender Ehemann, sondern auch ein Vorzeige-Enkelsohn. Deshalb machte der Sänger jetzt Urlaub mit seinen Großeltern in St. Moritz.

Pietro Lombardi
facebook.com/OffiziellSarahEngels
Pietro Lombardi

Die Fans des DSDS-Gewinners konnten seine niedliche Oma bereits mehrmals durch seine Video-Posts kennenlernen, nun teilte der Künstler winterliche Schnappschüsse auf Facebook. Gerade verbringt der 23-Jährige nämlich ein paar erholsame Tage mit "Nonnina und Nonnino" im beliebten Nobel-Ski-Ort. Die beiden Senioren scheinen das herrliche Wetter zu genießen, denn trotz Schnee gab es auf den Berggipfeln strahlenden Sonnenschein. Zudem nahm der Halbitaliener ein Selfie mit seinem Opa am St. Moritzersee auf.

Pietro Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial/
Pietro Lombardi

Sarah (23) hatte einen coolen Kommentar parat: "Best Buddies". Obwohl die Brünette auf keinem der Bilder zu sehen ist, sind die 23-Jährige und Baby Alessio "natürlich auch dabei", schließlich handelte es sich ja um einen Familienurlaub. Auch die Follower zeigten sich begeistert: "Wunderbare Bilder! Genießt die schöne Zeit", kommentierten sie.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sonja Strano; VOX/Bernd Maurer
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi