Pietro Lombardi (23) ist ein stolzer Familienvater, denn seit seine Frau Sarah (22) seinen Sohn Alessio auf die Welt gebracht hat, ist der Halbitaliener überglücklich. Doch es gibt ein weiteres Familienmitglied, das der junge Mann sehr liebt: seine Oma.

Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Auf Facebook gewährte der Sänger seinen Fans neue private Einblicke und so zeigte Pietro, wie Alessios Uroma aussieht. Die ältere Dame strahlt fröhlich und beweist, dass sie in der Kamera genauso gut aussieht, wie ihr Enkelkind. Es scheint übrigens die Video-Premiere der älteren Dame zu sein, denn so ganz selbstbewusst präsentiert sie sich noch nicht, immerhin bekommt sie aber ein süßes "Hallo" über die Lippen. Doch liebevoll verkündet der ehemalige DSDS-Teilnehmer: "Du bist die beste Nonnina der Welt!" Außerdem hat der 23-Jährige noch ein weiteres Kompliment für die Mutter seines Vaters parat, denn sie könne ganz wunderbar kochen. Und wie praktisch, dass Alessios Urgroßmutter auch gerne ab und zu auf das jüngste Familienmitglied aufpasst!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Aber am besten schaut ihr euch den ganzen Clip einfach direkt hier bei Promiflash an! So könnt ihre Pietros niedliche Oma auch kennenlernen! Viel Spaß.

Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi