Promiflash Logo
Öffentliche Küsse: Gigi Hadid & Joe Jonas total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Öffentliche Küsse: Gigi Hadid & Joe Jonas total verliebt

20. Okt. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Wie das Eishockey-Spiel zwischen San Jose und New York ausgegangen ist, wissen diese beiden Turteltauben bestimmt nicht: Supermodel Gigi Hadid (20) und Musiker Joe Jonas (26) haben fast die gesamte Spielzeit mit Kuscheln, Knutschen und Albereien verbracht.

Endlich zeigen sich die Zwei Mal ganz öffentlich beim Knutschen. Das süße Paar hatte zwar bereits schon gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich, aber so hingebungsvoll zueinander hat man Gigi und Joe noch nicht gesehen. Die beiden waren gestern zusammen bei einem Eishockey-Spiel von Gigis Lieblingsmannschaft in New York. Zusammen mit einem befreundeten Pärchen wollten sie sich eigentlich das Spiel ansehen. Dafür blieb aber scheinbar kaum Zeit, wie aktuelle Bilder von Splash News beweisen. Weder Gigi noch Joe konnten sich zurückhalten. Immer wieder schauten sie sich tief in die Augen, lachten zusammen und küssten sich leidenschaftlich.

Im letzten Jahr hatten die beiden noch beteuert, kein Paar zu sein. Als sie dann Mitte diesen Jahres aber beim heimlichen Knutschen erwischt wurden, dürfte jedem klar gewesen sein, was da läuft. Jetzt können das Model und der Musiker ihre Liebe aber definitiv nicht mehr abstreiten.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de