Vor Kurzem gab der Ex-Fußballer David Beckham bekannt, dass sein Sohn Brooklyn Beckham (16) ihn vom Thron gestoßen hat, was die Fanliebe angeht. Doch nun wollte der 40-Jährige zeigen, dass er trotzdem immer noch der Stärkere der beiden ist.

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte David (40) jüngst ein Foto von sich und seinem ältesten Sohn, auf dem er seinen Sprössling im Schwitzkasten hat und triumphierend in die Kamera grinst. Dazu schrieb er: "Ein ganz normaler Tag im Hause Beckham. Meister Brooklyn, der versuchte es mit seinem 40-jährigen Vater aufzunehmen und wieder einmal verloren hat. Leg dich besser nicht mit deinem Dad an. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal." Doch der 16-Jährige lies dies nicht auf sich sitzen und veröffentlichte ebenfalls ein Foto, auf dem er seinen Vater im Schwitzkasten überwältigt hat. Dazu postete er: "Nur in deinen Träumen Vater". Wer nun schlussendlich gewonnen hat, bleibt ein Geheimnis. Die beiden scheinen auf jeden Fall eine Menge Spaß zu haben.

David Beckham hat mit seiner Frau Victoria Beckham (41) neben Brooklyn noch zwei weitere Söhne Romeo (13) und Cruz (10) sowie Tochter Harper (4).

Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Stuart C. Wilson/Getty Images
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"
Getty Images
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de