Anzeige
Promiflash Logo
Wer hat hier das Sagen? David & Brooklyn Beckham raufen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer hat hier das Sagen? David & Brooklyn Beckham raufen sich

20. Okt. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gab der Ex-Fußballer David Beckham bekannt, dass sein Sohn Brooklyn Beckham (16) ihn vom Thron gestoßen hat, was die Fanliebe angeht. Doch nun wollte der 40-Jährige zeigen, dass er trotzdem immer noch der Stärkere der beiden ist.

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte David (40) jüngst ein Foto von sich und seinem ältesten Sohn, auf dem er seinen Sprössling im Schwitzkasten hat und triumphierend in die Kamera grinst. Dazu schrieb er: "Ein ganz normaler Tag im Hause Beckham. Meister Brooklyn, der versuchte es mit seinem 40-jährigen Vater aufzunehmen und wieder einmal verloren hat. Leg dich besser nicht mit deinem Dad an. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal." Doch der 16-Jährige lies dies nicht auf sich sitzen und veröffentlichte ebenfalls ein Foto, auf dem er seinen Vater im Schwitzkasten überwältigt hat. Dazu postete er: "Nur in deinen Träumen Vater". Wer nun schlussendlich gewonnen hat, bleibt ein Geheimnis. Die beiden scheinen auf jeden Fall eine Menge Spaß zu haben.

David Beckham hat mit seiner Frau Victoria Beckham (41) neben Brooklyn noch zwei weitere Söhne Romeo (13) und Cruz (10) sowie Tochter Harper (4).

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de