Promiflash Logo
Geständnis: Selena Gomez steht auf Captain AmericaGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: Selena Gomez steht auf Captain America

21. Okt. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Dass Selena Gomez (23) durchaus auf reifere Männer steht, ist kein Geheimnis. So wurde Ende 2014 auch immer wieder über eine mögliche Beziehung zwischen ihr und dem 15 Jahre älteren Orlando Bloom geredet. Nun eröffnete Sel, dass es da noch einen weiteren, älteren Schauspieler in Hollywood gäbe, bei dem sie nicht Nein sagen würde.

In einem Interview bei Watch What Happens Live sagte die Sängerin nämlich: "Ich habe mich irgendwie in Chris Evans (34) verguckt. Der ist wirklich süß." Dieser ist überwiegend für seine Rolle als Captain America bekannt. Mit seinen 34 Jahren ist er 11 Jahre älter als Selena. Als ein weiterer Gast der Sendung Sel fragte, ob sie dies schon vorher einmal öffentlich zugegeben habe, sagte sie: "Nein, das ist das erste Mal. Oh Mann, er wird mich entweder hassen oder lieben." Die übrigen Gäste bestärkten sie und meinten, dass er sie auf jeden Fall lieben würde.

Chris Evans' Beziehungsstatus ist derzeit unklar, doch Selena könnte bald schon wieder vom Markt sein. Aktuell kursieren nämlich Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback mit ihrem Ex Justin Bieber (21). Die beiden haben kürzlich ein intimes Duett veröffentlicht.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de