Promiflash Logo
Junge Liebe: "Superman" Henry Cavill (32) datet TeenagerJamie McCarthy Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Junge Liebe: "Superman" Henry Cavill (32) datet Teenager

21. Okt. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Als einer der heißesten Männer Hollywoods verdreht Henry Cavill (32) den Frauen reihenweise den Kopf. Seit der Trennung von Gina Carano (33) war es allerdings ruhig um den Superman-Darsteller geworden, doch nun scheint der Beau wieder in festen Händen zu sein – aber der große Altersunterschied zu seiner Freundin überrascht.

Wie The Mail on Sunday berichtet, ist die hübsche Blondine an der Seite des 32-Jährigen nämlich gerade mal süße 19 Jahre alt. Der Beau soll Tara King bereits im August kennengelernt haben, die offensichtlich viel Erfahrung darin hat, Männer zu bezirzen, wie ein Insider der Zeitung verriet. "In der Schule war sie sehr beliebt, vor allen Dingen bei den Jungs, denn sie alberten oft herum. Zudem war sie sehr sportlich und spielte Hockey und Netball." Die athletische Ader seiner neuen Gefährtin wird dem muskulösen Schauspieler sicherlich gut gefallen. Kann durch diese Gemeinsamkeit die mangelnde Lebenserfahrung der Studentin kompensiert werden? Denn ganze 13 Jahre liegen zwischen den beiden Liebenden.

Das Pärchen bestätigten die Beziehung bislang nicht öffentlich – zumindest wird die Liaison aber auch nicht dementiert.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Henry Cavill, Schauspieler
Getty Images
Henry Cavill, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de