Sängerin Jennifer Lopez hat vor Kurzem erst bewiesen, dass sie mit 46 Jahren und völlig ohne Make-up noch richtig schön und frisch aussieht. Jetzt zeigt sie etwas ganz anderes: Sie sieht auch mit Sekretärinnen Brille super heiß aus.

Jennifer Lopez
C.Smith/ WENN.com
Jennifer Lopez

Das ist mal eine extrem sexy Sekretärin. Frau Lopez mit richtig dicker Hornbrille und extrem weiten Oversized-Mantel. Das hört sich eher nach Spießigkeit hoch zehn an. Doch weit gefehlt: Die "Dance Again"-Interpretin lässt unter einem schwarzweiß gemusterten Riesen-Mantel ein kleines aber geschickt gewähltes Stück Haut durchblitzen. Bauchfrei trägt die Mama von Zwillingen voller Stolz. Aber das ist nicht einmal der Hingucker des wilden Looks: Der Blick fällt auf das Gesichts-Accessoire der Amerikanerin. Die markante schwarze Hornbrille, die an die Frauen der 50er Jahre erinnert, macht das Hingucker-Outfit perfekt.

Jennifer Lopez
C.Smith/ WENN.com
Jennifer Lopez

Im Schlepptau hat die zielstrebige Dame ihren jungen Freund Casper Smart (28), der eher zurückhaltend gekleidet ist. Ob ihm das verrückte Schmuckstück seiner 18 Jahre älteren Freundin gefällt, hat er leider nicht verraten.

Jennifer Lopez
Pacific Coast News / WENN
Jennifer Lopez