Die Drei scheint eine bittere Zahl im Leben von Drew Barrymore (40) zu sein, dabei hätte alles so schön sein können. Mit ihrem Mann Will Kopelman startete die Schauspielerin ihren dritten Eheversuch, vom dritten Kind war zuletzt die Rede. Und nun die traurige Nachricht: Drew und Will wollen sich offenbar scheiden lassen - nach drei Ehejahren.

"Sie haben schon lange Probleme. Sie haben versucht, vorübergehend getrennt voneinander zu leben, aber das half nicht", weiß ein Bekannter dem US-amerikanischen Magazin OK! zu berichten. Nun gebe es nur noch die letzte, traurige Konsequenz: "Jetzt haben sie entschieden, sich zu trennen", so die Quelle.

Drew und Will waren seit 2011 ein Paar, im Juni 2012 gaben sie sich das Jawort. Die Zwei haben die beiden gemeinsamen Töchter Olive (3) und Frankie Barrymore Kopelman. Letztere erblickte erst im vergangenen Jahr das Licht der Welt. Von offizieller Seite ist das Ehe-Aus allerdings noch nicht bestätigt.

Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore auf dem Beautycon Festival in Los Angeles
David Livingston/Getty Images
Drew Barrymore auf dem Beautycon Festival in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de