Promiflash Logo
Keine Chance: Auf diesen Typ Mann steht Aylin Tezel nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Chance: Auf diesen Typ Mann steht Aylin Tezel nicht

22. Okt. 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Die Schauspielerin Aylin Tezel (31) sprach mit Promiflash über ihre Männervorlieben. Und ein bestimmter Männertyp kann bei ihr tatsächlich gar nicht landen - nämlich Typ Macho.

"Ich persönlich wäre jetzt an so einem Macho nicht interessiert", ist die erstaunliche Antwort von Aylin. Das sorgt mit Sicherheit für eine Überraschung bei vielen Frauen, die tatsächlich auf diesen Typ von Mann stehen. Aber ihr ist das zu langweilig. Und ernst nehmen kann sie Machomänner auch nicht. Denn sollte sie doch einmal angebaggert werden, gibt es nur eine Reaktion auf schlechte Anmachsprüche: "Dann müsste ich direkt schon lachen und dann würde der auch nicht weit kommen", so die dunkelhaarige Schauspielerin.

Na, immerhin wäre das eine humorvolle Abfuhr für den Mann. Trotzdem macht es Aylin der Männerwelt nicht gerade einfach. Was die Schauspielerin noch so über Machomänner und deren Anmachen erzählt, könnt ihr in unserem Video am Ende des Artikels sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de