Wer hätte das gedacht? Die Schauspielerin Aylin Tezel (31) sprach mit Promiflash über ihre Männervorlieben. Und ein bestimmter Männertyp kann bei ihr tatsächlich gar nicht landen - nämlich Typ Macho.

Aylin Tezel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Aylin Tezel

"Ich persönlich wäre jetzt an so einem Macho nicht interessiert", ist die erstaunliche Antwort von Aylin. Das sorgt mit Sicherheit für eine Überraschung bei vielen Frauen, die tatsächlich auf diesen Typ von Mann stehen. Aber ihr ist das zu langweilig. Und ernst nehmen kann sie Machomänner auch nicht. Denn sollte sie doch einmal angebaggert werden, gibt es nur eine Reaktion auf schlechte Anmachsprüche: "Dann müsste ich direkt schon lachen und dann würde der auch nicht weit kommen", so die dunkelhaarige Schauspielerin.

Aylin Tezel
AEDT/WENN.com
Aylin Tezel

Na, immerhin wäre das eine humorvolle Abfuhr für den Mann. Trotzdem macht es Aylin der Männerwelt nicht gerade einfach. Was die Schauspielerin noch so über Machomänner und deren Anmachen erzählt, könnt ihr in unserem Video am Ende des Artikels sehen.

Aylin Tezel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Aylin Tezel