Von Anfang an flogen die Funken im Big Brother-Haus zwischen Sharon und Kevin. Bald sollte man die beiden liebevoll Shavin nennen. Doch nun ist alles aus. Hier noch einmal die schönsten Momente des BB-Traumpaares.

Sixx

"Mit Kevin habe ich einen tollen Draht. Er ist ein ganz, ganz Süßer - auch optisch", sagte die Stripperin schon in den ersten Tagen über ihn. Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Denn bald kamen sich die beiden näher: Da wurde öffentlich gekuschelt und geschmust. Doch zunächst wehrten sich Shavin gegen ihre Gefühle füreinander. Beide behaupteten steif und fest, dass das nur eine Freundschaft ist, was sie verbindet.

Sixx

Aber dann kam Kevins Geständnis: "Ich habe dich mega gern, hab dich auch schon lieb und ins Herz geschlossen, so als Mensch." Einige Zeit später konnte auch Sharon sich nicht mehr vormachen, dass zwischen den beiden nur Freundschaft ist. Nachdem sie zärtlich miteinander rumalberten, kam es zum ersten Kuss.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Nach einem gewonnenen Match gab es dann schließlich die erste gemeinsame Nacht im Secret Room für Shavin. Nach dem ersten BB-Sex konnten die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen: "Ich freue mich schon, wenn die Kameras weg sind", flüsterte Sharon Kevin zu. So schnell diese Liebe auch entfacht wurde, so schnell war sie leider auch vorbei. Denn vorerst zog Sharon einen Schlussstrich unter die Liebelei mit Kevin.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin
Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin
Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin
Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin