Bei Daniela Katzenberger (29) ist zurzeit viel los. Erst hat sie Töchterchen Sophia auf die Welt gebracht und nun muss sie auch noch ihre Hochzeit planen. Jetzt nahm sie sich aber eine kurze Auszeit.

Die Blondine veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie, bei dem man sie in einem Friseursalon sieht. Der Kittel ist natürlich in der Lieblingsfarbe pink. Freudig lässt sie sich ihren Ansatz nachblondieren. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Mamazeit". Die frischgebackene Mutter braucht hin und wieder ein bisschen Zeit für sich und diese genießt sie offensichtlich auch in vollen Zügen. Gut, dass ihr Verlobter Lucas Cordalis (48) so ein toller Papa ist, bei dem sie die Kleine problemlos lassen kann. Kurz nachdem der friseur fertig ist, postete die Katze ein zweites Bild, auf dem sie das Frisurergebnis präsentierte.

Auch ihre Fans sind der Meinung, dass sich Dani die Auszeit mehr als verdient hat, so schreiben sie unter dem Foto liebe Kommentare wie: "Dann genieße deine 'Mama-Time', die hat sich auch jede Mama voll verdient", oder "Wohl verdient liebe Daniela."

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, KultblondineSascha Steinbach / Freier Fotograf / Getty Images
Daniela Katzenberger, Kultblondine
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de