Rapper Marteria (32) ist bekanntermaßen für viele Späße zu haben. Nun präsentierte sich der "OMG"-Interpret von seiner tierlieben Seite.

Marteria
Instagram/ Marteria
Marteria

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte Marteria jüngst Bilder, auf denen er mit eher ungewöhnlichen Haustieren posiert. Auf dem einen hält er einen übergroßen Hecht in den Armen. Dazu schrieb er nur: "Meeega!" Und in der Tat beschreibt dieses Wort den riesigen Hecht ganz gut. Auf einem anderen Foto posiert Marteria mit einem schwarzen Schwein. Der Schnappschuss bekam die Überschrift: "Starkes Pigture. Den Wortwitz fanden die meisten Fans eher flach, doch viele waren sich einig, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden. Gut, dass der Musiker aber bereits glücklich vergeben ist.

Marteria
Instagram/ Marteria
Marteria

Auf einem weiteren Bild sieht man Marteria von hinten mit einer Katze auf dem Schoß, die in die Kamera schaut. Er trägt Kopfhörer. Dazu schrieb er: "Miss Platnum auf dem Ohr... Geile Platte! Holt sie euch am besten auf Vinyl!" Miss Platnum und Marteria sind langjährige Freunde, und erst kürzlich hat sie ihr zweites deutschsprachiges Studioalbum "Ich war hier" veröffentlicht.

Marteria
Instagram/ Marteria
Marteria