Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) lieben ihre sechs Kinder, und sogar weiterer Nachwuchs ist in Planung. Auch wenn Shiloh (9) derzeit in einer Identitätskrise steckt, hat die Großfamilie immer eine Menge Spaß zusammen. Die Jolie-Pitt-Kids sind echt lustig drauf – und spielen ihrem Vater am Dreh-Set auch gerne mal einen Streich!

Die gemeinsamen Dreharbeiten zu "By the Sea" waren für Brangelina echt anstrengend, sodass sich der Schauspieler eine Verschnaufpause gönnen musste. Doch der Hollywood-Beau hatte die Rechnung ohne Shiloh und Knox (7) gemacht. Die beiden heckten nämlich einen ulkigen Streich aus, denn ein dösender Daddy gefiel den beiden lebensfrohen Heranwachsenden gar nicht. So zückte Shiloh eine Schleuder – und schoss den Schlummernden einfach ab!

Aber der 51-Jährige wäre nicht er selbst, wenn er die Aktion nicht mit Humor genommen hätte. Seine Frau und er sind das beste Beispiel dafür, dass man Karriere und Familie sehr wohl unter einen Hut bekommen kann.

Was genau bei den Dreharbeiten geschah, könnt ihr im folgenden Clip sehen!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de