Promiflash Logo
Süße Grüße: So gratuliert Familie Kardashian ihrer KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Grüße: So gratuliert Familie Kardashian ihrer Kim

22. Okt. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist Selfie-Queen, It-Girl und ganz nebenbei Ehefrau des wohl interessantesten Rappers der Welt: Kim Kardashian (35), die aktuell mit Baby Nummer Zwei schwanger ist, feierte gestern ihren 35. Geburtstag. Zum Ehrentag erhielt sie nicht nur reichlich Glückwünsche aus Hollywood, auch ihr Familien-Clan bewies, dass die kurvige Brünette ihr ganzer Stolz ist. Die größte Überraschung kam von ihrem Mann.

Als erste Gratulantin postete Khloe Kardashian, die aktuell um Lamar Odom (35) bangt, ein gemeinsames Party-Bild der zwei Schwestern auf ihrer Facebook-Seite. "Du weißt wie geliebt und cool du bist. Du verblüffst mich regelmäßig damit, wie du das alles machst", schreibt sie zu dem süßen Pic und ergänzt: "Ich liebe dich meine Beste, meine Schwester, mein Anhang." Mama Kris Jenner (59) ließ es sich nicht nehmen, ein altes Kinderbild ihrer geliebten Tochter zu posten, zu dem sie schreibt: "Du bist die unglaublichste Tochter, Frau, Schwester, Mutter, Mitbewohnerin und beste Freundin. Gott hat mich mit dir gesegnet, es waren die schönsten 35 Jahre mit dir." Die herzlichen Worte dürften dem Geburtstagskind wohl absolut schmeicheln.

Ehemann Kanye West (38) hingegen blieb seiner Linie treu: Der Rapper ist für seine pompösen Überraschungen bekannt. Zum Geburtstag seiner Frau ließ er kurzerhand eine dreistöckige Torte in einem Meer von weißen Rosen anfertigen. Unfassbar! Das Foto des Kunstwerkes, an dem ein liebevolles "Happy schwangere Geburtstags-Kim" prangt, postete die Mama der kleinen North West (2) höchstpersönlich in den sozialen Netzwerken. "Mein Ehemann hört einfach nicht auf mich zu überraschen." Über diese Liebesbeweise dürfte sich die US-Amerikanerin wahrlich gefreut haben.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de