Promiflash Logo
Kim Kardashian wird 35: Ihr verrückter WerdegangGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian wird 35: Ihr verrückter Werdegang

21. Okt. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt, da Ex-Schwager Lamar Odom (35) aus dem Koma erwacht ist, fragen sich viele: Wird denn der Geburtstag des Reality-TV Stars Kim Kardashian (35) stattfinden? Sie wird heute nämlich runde 35 Jahre alt. Das bedeutet auch 35 Jahre verrückte Geschichten aus dem Leben der Frau, die irgendwie alles und auch nichts ist.

Die Selfie-Queen auf Instagram wird wirklich schon 35! Und in dieser Zeit hat sich bei der US-Amerikanerin natürlich so einiges verändert. Nicht nur ihr Gesicht ist kaum wieder zu erkennen. Auch die junge, verrückte Kim ist langsam zu einer verantwortungsvollen Mutter geworden. Zum ersten Mal wurde Kim durch ihre Freundschaft zum Hollywood-Püppchen Paris Hilton (34) bekannt. Richtig berühmt wurde sie aber erst als ein Sex-Tape von ihr und dem Musiker Ray J (34) im Internet veröffentlicht wurde. Die Aufmerksamkeit nutze Kim perfekt und wurde später hauptsächlich durch Reality-Shows zum Superstar. Darunter die Familien-Show Keeping up with the Kardashians!

Kim wurde zur Marke und zum Kult-Gesicht. Sie spielte nicht nur sich selbst in diesen Reality-Formaten, sondern auch in Filmen oder Serien: So hatte sie Gastauftritte als Kim Kardashian in How I Met Your Mother und auch 2 Broke Girls.

Nach einer der kürzesten Ehen Hollywoods mit Kris Humphries (30), die sage und schreibe 72 Tage hielt, heiratete sie 2014 den amerikanischen Musiker Kanye West (38). Die beiden haben bereits seit 2013 eine Tochter und erwarten gerade ihr zweites Kind. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht im turbulenten Leben der Kim Kardashian.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de