Vor etwas mehr als zwei Wochen brachte No Angels-Star Sandy Mölling (34) ihr zweites Kind zur Welt. Sohnemann Jayden durfte sich über ein kleines Brüderchen freuen. Dass die Neu-Mama ihr Glück kaum fassen kann, beweist sie immer wieder mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Ihren kleinen Schatz trägt sie behutsam am Herzen.

Sandy Mölling
www.facebook.com/Sandy-Mölling
Sandy Mölling

Auf den ersten Blick sieht man nur die stolze Sandy, die noch etwas mitgenommen aber glücklich in die Kamera blickt. Der zweite Blick hingegen fällt auf ihr kleines Söhnchen, der in ein graues Baby-Tragetuch gewickelt wurde und seiner Mama ganz nah zu sein scheint. Das Bild, das die Sängerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite postet, lässt Herzen schmelzen. "Als wäre er noch in deinem Bauch", schreibt ein verliebter Fan, "schöne Kennenlernzeit", wünscht ein anderer. Zudem häufen sich die nachträglichen Glückwünsche zur Geburt. Sandy hingegen verzichtete komplett auf eine Bildunterschrift, aber der süße Anblick bedarf auch keinerlei große Worte. Das Mutterglück ist ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling und Nasri Atweh

Erst kurz vor der Geburt war Sandy ihrem Freund Nasri Atweh (34) zuliebe nach Amerika ausgewandert. Der kanadische Sänger und seine deutsche Herzdame dürfen nun endlich ihre kleine Familie genießen und den Stress der vergangenen Monate hinter sich lassen.

Sandy Mölling
Facebook/SandyMölling
Sandy Mölling