Sandy Mölling (34) im riesengroßen Familienglück: Die Ex-No Angels-Sängerin ist jetzt zweifache Mutter und ihr Sohn Jayden endlich ein großer Bruder. Nachdem sie kürzlich noch darauf hoffte, dass ihr zweites Kind sich noch ein bisschen Zeit lassen würde, war es jetzt so weit: Sandy Mölling brachte ein gesundes Baby zur Welt.

Auf Facebook teilte die Musikerin schon jetzt ein Bild ihres kleinen Sprösslings und teilte dadurch mit: "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen! Liebe!" Den Namen ihres Sohnes hat Sandy bislang aber noch nicht verraten. Doch bestimmt wird sie ihre Fans weiterhin mit spannenden Informationen versorgen...

Im April wurde bekannt, dass die hübsche Blondine in anderen Umständen ist und mit ihrem Freund, dem Magic!-Frontmann Nasri Tony Atweh, ein Kind erwartet. Im Anschluss hielt Sandy ihre Fans über die Fortschritte ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden und verriet sogar schon vorab das Geschlecht ihres Babys. Nachdem dann auch noch der Umzug in die USA geschafft war, stand der Geburt nichts mehr im Wege.

Die Band No Angels bei der Echo-Verleihung 2010Florian Seefried / Freier Fotograf
Die Band No Angels bei der Echo-Verleihung 2010
Sandy Mölling in Köln 2014Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sandy Mölling in Köln 2014
Sandy Mölling und Bahar Kizil in der 1. "Dance Dance Dance"-FolgeFlorian Ebener/Getty Images
Sandy Mölling und Bahar Kizil in der 1. "Dance Dance Dance"-Folge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de