Vor Kurzem hat die Sängerin Adele Adkins (27) einen 30-sekündigen Teaser zu ihrem neuen Album "25" veröffentlicht. Jetzt ist endlich das ganze Lied "Hello" mit zugehörigem Video erschienen.

Adele Adkins
WENN
Adele Adkins

In dem Lied geht es darum, dass sich Adele mit einem Mann aussprechen möchte. Die beiden haben früher anscheinend eine intensivere Beziehung geführt, die dann ein dramatisches Ende gefunden hat. In dem Song lässt Adele alle Höhen und Tiefen dieser Beziehung noch einmal Revue passieren. Das zugehörige Video, von dem sie einen Ausschnitt auf Facebook postet, zeigt die 27-Jährige, wie sie ein altes Häuschen im Wald aufsucht, in welchem sich sie und die besagte männliche Person früher anscheinend öfter aufgehalten haben. So erlebt sie in dem Haus auch viele Erinnerungen. Sonst sieht man die Oscar-Gewinnerin noch durch eine traumhafte Herbstlandschaft schreiten. Die männliche Rolle, wird von dem ehemaligen 902010-Darsteller Tristan Wilds (26) dargestellt. Dieser taucht aber nur in den Rückblenden auf.

Adele Adkins
Instagram/ Adele
Adele Adkins

"Hello" ist die erste Single aus ihrem dritten Studioalbum "25". Das Album wird am 20. November 2015 in den Läden erscheinen. Kürzlich veröffentlichte sie ein kurzes Statement zu ihrer neuen CD.

Adele Adkins
Adriana M. Barraza/ WENN.com
Adele Adkins