Anzeige
Promiflash Logo
Endlich da! Adele veröffentlicht neue Single "Hello"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich da! Adele veröffentlicht neue Single "Hello"

23. Okt. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat die Sängerin Adele Adkins (27) einen 30-sekündigen Teaser zu ihrem neuen Album "25" veröffentlicht. Jetzt ist endlich das ganze Lied "Hello" mit zugehörigem Video erschienen.

In dem Lied geht es darum, dass sich Adele mit einem Mann aussprechen möchte. Die beiden haben früher anscheinend eine intensivere Beziehung geführt, die dann ein dramatisches Ende gefunden hat. In dem Song lässt Adele alle Höhen und Tiefen dieser Beziehung noch einmal Revue passieren. Das zugehörige Video, von dem sie einen Ausschnitt auf Facebook postet, zeigt die 27-Jährige, wie sie ein altes Häuschen im Wald aufsucht, in welchem sich sie und die besagte männliche Person früher anscheinend öfter aufgehalten haben. So erlebt sie in dem Haus auch viele Erinnerungen. Sonst sieht man die Oscar-Gewinnerin noch durch eine traumhafte Herbstlandschaft schreiten. Die männliche Rolle, wird von dem ehemaligen 902010-Darsteller Tristan Wilds (26) dargestellt. Dieser taucht aber nur in den Rückblenden auf.

"Hello" ist die erste Single aus ihrem dritten Studioalbum "25". Das Album wird am 20. November 2015 in den Läden erscheinen. Kürzlich veröffentlichte sie ein kurzes Statement zu ihrer neuen CD.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de