Erst in der letzten Woche bestätigte das schwedische Königshaus die Schwangerschaft von Prinzessin Sofia von Schweden (30) - jetzt zeigte sie erstmals ihren niedlichen Babybauch in der Öffentlichkeit.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist

Sie strahlt , wie wohl nur eine schwangere Frau strahlen kann. Bei dem Empfang der königlich schwedischen Akademie präsentierte Sofia in einem zarten apricotfarbenen Kleid ihren süßen Mini-Babybauch - und wirkte dabei ziemlich glücklich und entspannt. Während ihr Liebster Prinz Carl Philip von Schweden (36) Interviews für die TV-Sender gab, wartete seine schwangere Ehefrau entspannt neben ihm, strahlte ihren Gatten ständig an. Dieser berühmte Baby-Glow, der werdenden Müttern eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht, umgibt auch die Prinzessin. Natürlich waren bei dieser Veranstaltung alle Blicke sowieso nur auf den royalen Minibauch gerichtet - den Sofia im Hohlkreuz auch noch mal richtig gut zur Geltung brachte.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Im April 2016 soll der Nachwuchs des Paares zur Welt kommen - bis dahin ist also noch genug Zeit für weitere, schöne Auftritte der werdenden Eltern.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist