Promiflash Logo
Prinz Carl Philip & Sofia: Das Baby ist ein Wunschkind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Carl Philip & Sofia: Das Baby ist ein Wunschkind!

15. Okt. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche wurde noch darüber spekuliert, doch jetzt bestätigte das schwedische Königshaus die Schwangerschaft. Im April 2016 erwarten Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Sofia ihren ersten Nachwuchs. Und eins ist sicher: Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind!

Vor vier Monaten war ihre Märchenhochzeit und nun wird die Liebe des Prinzenpaares mit einem Kind gekrönt. Wie sehr Sofia von Schweden ihren Mann liebt, erzählte sie der schwedischen Zeitung DT: "Ich bin aus dem schönsten Grund der Welt hier, und das ist die Liebe. Solange sie stark ist, bin ich stark." Die Liebe wird vermutlich durch das Baby noch viel stärker.

Und wie er sich dabei fühlte, seiner Auserwählten die Frage aller Fragen zu stellen, verriet Prinz Carl Philip auch: "Ich war nervös und sehr aufgeregt. Mein Körper war wie unter Strom. Ich war mehrmals in der Nacht zuvor aufgewacht. Ich weiß gar nicht, ob Sofia das bemerkt hat. Es sollte ja eine Überraschung sein."

Wie romantisch! Natürlich sagte sie Ja! Jetzt bekommen die beiden Verliebten ein Mädchen oder einen Jungen. Egal was es wird - es ist ein Wunschkind!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de