Oberkörperfrei auf einer Wiese: Hier präsentiert kein Geringerer als Katsche seinen durchtrainierten Körper. Zwar konnte er in der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette die schöne Alisa nicht von sich überzeugen, dafür stellt er für seine Fans aber jetzt seinen wirklich muskulösen Body zur Schau und begeistert damit wohl vor allem die Damenwelt.

Katsche
Facebook/Katsche
Katsche

Auf dem Foto, das der "Katschelor", wie sich der Ostfriese gerne selbst bezeichnet, auf Facebook geteilt hat, setzt er seine Muskeln - und vor allem seine Tätowierungen - gekonnt in Szene. Seine langen Haare kommen hier gar nicht zur Geltung, denn Katsche trägt ein Käppi auf dem Kopf, dazu noch eine Sonnenbrille und fertig ist das "Outfit" für ein gemütliches Picknick auf dem Feld. Vor Katsche fallen dem aufmerksamen Betrachter nämlich direkt eine Teekanne und ein Tässchen ins Auge. Was der einstige Kuppelshow-Kandidat mit dem Foto allerdings sagen will, bleibt fragwürdig - kreativ ist es aber allemal!

RTL/ Stefan Gregorowius

Doch eines ist sicher: Seine Muskeln führt Katsche nur zu gern vor. Vor einigen Tagen teilte er nämlich bereits ein Bild von sich, auf dem man ihn in einem Muskelshirt am Klavier sitzend sieht. Nun ja, zu verbergen hat er ja wirklich nichts...

Katsche
Facebook / Katsche, Frank Peter Wilhelm
Katsche