Promiflash Logo
Pornöse Grüße! Keegan Allen & James Franco zeigen HautFrazer Harrison Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Pornöse Grüße! Keegan Allen & James Franco zeigen Haut

23. Okt. 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

James Franco (37) ist überhaupt nicht schüchtern, wenn es um Intimitäten mit Männern geht. Im Netz kursierten nämlich bereits einige Fotos, auf denen der Schauspieler mit seinem Kollegen Keegan Allen (26) kuschelnd im Bett zu sehen ist. Nun präsentieren sich die beiden Herren erneut freizügig.

Jetzt zeigen die beiden Beaus sogar unzensiert, was sie zu bieten haben. Beinahe ohne Textil posieren sie für die Kamera und teilen den Schnappschuss bei Instagram. Der Pretty Little Liars-Star trägt sogar nur einen Mini-Slip, der im Schritt scheinbar prall gefüllt ist, und auch das Sixpack sowie die eingeölte Haut des Hotties ziehen alle Blicke auf sich. Die beiden Jungs planen allerdings keine Karriere in der Porno-Industrie, sondern standen gemeinsam für den Film "King Cobra" vor der Kamera. Auch wenn James bezüglich seiner eigenen Sexualität immer wieder mit widersprüchlichen Aussagen für Verwirrung sorgt, thematisiert zumindest der neue Streifen ganz eindeutig eine queere Geschichte.

Falls während der Drehpausen Zeit sein sollte, könnte der Künstler die Gelegenheit nutzen, um ein wenig zu trainieren. Im Hintergrund des Fotos sieht man ein Sportgerät – so könnte er bald einen ebenso verführerischen Body wie Keegan haben!

Mehr zu dem extravaganten Foto erfahrt ihr direkt hier im Clip:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de