Promiflash Logo
Wundervolle Verkündung: Film-Star Rose Byrne ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wundervolle Verkündung: Film-Star Rose Byrne ist schwanger

23. Okt. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Welch fröhliche Nachrichten aus Hollywood. Seit Monaten wurde wild spekuliert, jetzt endlich kam die öffentliche Bestätigung: Schauspielerin Rose Byrne (36) ist schwanger, sie und Freund Bobby Cannavale erwarten ihr erstes Kind. Nun dürfte die wohl spannendste Zeit ihres Lebens beginnen.

Endlich ist es offiziell: Der "Troja"-Star trägt ihr erstes Kind unter ihrem Herzen, wie mehrere Quellen dem Magazin E!News verraten haben sollen. Erst gestern zeigte sie sich am Flughafen LAX in Los Angeles, unter ihrem luftigen Blusenkleid zeichnete sich ganz eindeutig eine kleine Wölbung ab. Vater des Kindes ist übrigens ihre große Liebe, "Kaufhaus-Cop"-Darsteller Bobby Cannavale. 2012 begann das Liebesabenteuer der zwei Hollywood-Stars, 2014 flimmerten sie gemeinsam über die Kinoleinwände. Schon im August und September häuften sich die Gerüchte, die australische Schauspielerin könne ihr erstes Baby erwarten. Zuletzt wurde sie des Öfteren gemeinsam mit ihrem Freund gesichtet, ihren Bauch setzte sie stets in Szene.

Wann das Kind zur Welt kommen soll und ob die Brünette ein Mädchen oder ein Jungen erwartet, ist aktuell noch nicht bekannt. Man darf sich auf weitere Informationen und ein erstes Statement des Paares freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de