Promiflash Logo
Zum 1. Foto: DSDS-Lisa Wohlgemuth verrät Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Foto: DSDS-Lisa Wohlgemuth verrät Baby-Namen

23. Okt. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Lange haben die Fans auf weitere Neuigkeiten von Lisa Wohlgemuth (23) gewartet und nun hat die Sängerin auch endlich freudige Nachrichten zu verkünden: Ihr Töchterchen hat endlich das Licht der Welt erblickt und bereichert nun das Leben ihrer Eltern. In einem ersten Statement gibt die frischgebackene Mama auf Facebook auch erste Details rund um das Mädchen preis.

Schon am 19. Oktober ist die kleine Maus geboren worden. Doch die ersten Tage wollte die junge Familie erstmal abseits der Öffentlichkeit verbringen. "Ich melde mich jetzt erst, da ich die Anfangszeit mit meiner wunderschönen, gesunden, tollen Tochter genossen hab", heißt es auf ihrer Seite. Doch damit nicht genug! Lisa gibt auch den Namen ihres Mädchens preis: Majlena heißt ihr Kind.

Der Musikerin und ihrem Baby scheint es bestens zu gehen - immerhin konnten die beiden nach Hause und das Krankenhaus verlassen. Nun können sich die beiden in Ruhe kennenlernen und ihre Zeit gemeinsam genießen.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de