Promiflash Logo
Endlich Mama: DSDS-Lisa Wohlgemuths Tochter ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mama: DSDS-Lisa Wohlgemuths Tochter ist da!

23. Okt. 2015, 12:35 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Baby da! Die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (23) ist überglücklich, denn ihre kleine Tochter endlich das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine ist gesund und munter und wird ihre Mutter künftig ordentlich auf Trab halten.

Lange hat Lisa Wohlgemuth auf diesen Moment gewartet - nun kann sich endlich ihr Baby in den Armen halten. Die Radiomoderatorin ist endlich Mama! Lange hat sie sich auf diesen Moment vorbereitet - und zudem natürlich riesig gefreut. Jetzt ist das Baby, von dem man nicht weiß,wer der Papa ist, endlich geboren! Über 20 kg hat das einstige DSDS-Sternchen während der Schwangerschaft zugenommen, präsentierte sich aber dennoch regelmäßig stolz auf süßen Babybauch-Bildern auf ihrem Facebook-Profil. Und Zuhause ist auch schon alles startklar für ihr kleines Würmchen, das Kinderzimmer hat Lisa schon Wochen vor der Geburt ihrer kleinen Tochter liebevoll eingerichtet!

Jetzt kann Lisa endlich die Zeit mit ihrer kleinen Prinzessin in vollen Zügen genießen - und ihre Mama-Qualitäten unter Beweis stellen!

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de