Promiflash Logo
Hochschwanger: Anne Wünsche stürzt sich ins NachtlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger: Anne Wünsche stürzt sich ins Nachtleben

24. Okt. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (24) steht kurz vor der Niederkunft und die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin dokumentiert ihre Erlebnisse bis dahin akribisch. Was könnte schöner sein, als ein Kinobesuch am Samstagabend mit ihrem Liebsten, um sich von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen?

Die werdende Mutter postete einen Schnappschuss auf Instagram, den sie in der S-Bahn aufgenommen hat und informierte ihre Fangemeinde über ihre Wochenendplanung: "Nochmal den Abend zu zweit genießen, bevor das Kind kommt." Die 24-Jährige und ihr Verlobter zwinkern frech in die Kamera und sind gerade auf dem Weg ins Kino. Welchen Film sich die beiden angucken, verriet das "Grasreh" den Followern aber nicht. Zumindest ist der Hashtag #essengehen aber ein Hinweis darauf, dass sich das Paar später noch ein romantisches Dinner gegönnt hat. Die Fans der Schauspielerin wünschten viel Vergnügen und wollten wissen: "Steht denn schon ein Geburtstermin fest? Genießt die Zeit bis dahin!"

Mit so einem lieben Partner an der Seite, der die Hochschwangere ausführt, kann Anne einer schönen Zukunft entgegenblicken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de