Daniela Katzenberger (29) ist eine stolze Mutter und kann gar nicht genug von ihrer niedlichen Tochter Sophia bekommen. Deshalb postet die Kult-Blondine auch in regelmäßigen Abständen Schnappschüsse, auf denen sie den Nachwuchs liebkost oder küsstnun sogar auch an einer ziemlich ungewöhnlichen und kitzeligen Körperstelle.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger / Facebook
Daniela Katzenberger

"Die süßesten Füße, die man im Gesicht haben kann", schrieb die Katze auf Facebook und schmiegte ihre zum "Duckface" geformten Lippen an die Sohlen des Babys, natürlich ganz vorsichtig, denn die Katzenpfötchen sind noch sehr sensibel. Vielleicht musste das kleine Mädchen sogar ein bisschen lachen. Danielas Fans waren zumindest begeistert und überhäuften ihr Idol mit zahlreichen Herzchen-Kommentaren. Zudem hatte eine Verehrerin einen besonders klugen Hinweis parat: "Mach unbedingt einen Gipsabdruck. Man kann später nicht mehr glauben, wie winzig die Füßchen mal waren! Kinder wachsen so schnell!"

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Die Freundin von Lucas Cordalis (43) macht sich bestimmt schon Gedanken, mit welchen hübschen Schühchen die Baby-Füße geschmückt werden können, schließlich soll Sophias Style perfekt sein!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis