Anzeige
Promiflash Logo
Katzen-Pfötchen: Daniela Katzenberger knutscht Baby-FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Pfötchen: Daniela Katzenberger knutscht Baby-Füße

24. Okt. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) ist eine stolze Mutter und kann gar nicht genug von ihrer niedlichen Tochter Sophia bekommen. Deshalb postet die Kult-Blondine auch in regelmäßigen Abständen Schnappschüsse, auf denen sie den Nachwuchs liebkost oder küsstnun sogar auch an einer ziemlich ungewöhnlichen und kitzeligen Körperstelle.

"Die süßesten Füße, die man im Gesicht haben kann", schrieb die Katze auf Facebook und schmiegte ihre zum "Duckface" geformten Lippen an die Sohlen des Babys, natürlich ganz vorsichtig, denn die Katzenpfötchen sind noch sehr sensibel. Vielleicht musste das kleine Mädchen sogar ein bisschen lachen. Danielas Fans waren zumindest begeistert und überhäuften ihr Idol mit zahlreichen Herzchen-Kommentaren. Zudem hatte eine Verehrerin einen besonders klugen Hinweis parat: "Mach unbedingt einen Gipsabdruck. Man kann später nicht mehr glauben, wie winzig die Füßchen mal waren! Kinder wachsen so schnell!"

Die Freundin von Lucas Cordalis (48) macht sich bestimmt schon Gedanken, mit welchen hübschen Schühchen die Baby-Füße geschmückt werden können, schließlich soll Sophias Style perfekt sein!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de