Der millionenschwere Bauunternehmer Richard Lugner (83) und seine Frau Cathy Schmitz laufen bald mit ihrer eigenen Reality-Soap auf RTL II. Die Zuschauer werden einen exklusiven Einblick in das Eheleben der beiden bekommen und sehen, dass nicht immer alles rosig ist. Aber noch weitere Formate werden den Sender mit hoffentlich hohen Einschaltquoten beglücken.

Cathy und Richard Lugner
crazycathyofficial / Instagram
Cathy und Richard Lugner

In der Serie "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" zeigen die Lugners, wie sie ihr Familienleben gestalten. Seit 2014 sind die beiden verheiratet, aber wie in jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Und genau das werden die Zuseher erleben. Vier Episoden sind geplant. In denen wird allerdings nicht nur heile Welt zu sehen sein, wie der Sender RTL II verspricht.

Cathy Schmitz
crazycathyofficial / Instagram
Cathy Schmitz

Es gibt allerdings noch weitere Erneuerungen im Programm: Die Geissens starten mit ihrer elften Staffel und sind dieses Mal auf dem karibischen Meer unterwegs. Zudem setzt der Sender erneut auf "Sarah & Pietro". Was für Überraschung bei den RTL II-Fans sorgen könnte: Ein neues Casting-Format bekommt einen Sendeplatz. In "Kay One - Sängerin gesucht!" macht sich der Rapper auf die Suche nach jungen weiblichen Talenten.

Cathy Schmitz
crazycathyofficial / Instagram
Cathy Schmitz