Promiflash Logo
Richard Lugner & Spatzi: Doku-Soap mit Ehe-Krach-GarantieGetty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner & Spatzi: Doku-Soap mit Ehe-Krach-Garantie

24. Okt. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Der millionenschwere Bauunternehmer Richard Lugner (83) und seine Frau Cathy Schmitz (25) laufen bald mit ihrer eigenen Reality-Soap auf RTL II. Die Zuschauer werden einen exklusiven Einblick in das Eheleben der beiden bekommen und sehen, dass nicht immer alles rosig ist. Aber noch weitere Formate werden den Sender mit hoffentlich hohen Einschaltquoten beglücken.

In der Serie "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" zeigen die Lugners, wie sie ihr Familienleben gestalten. Seit 2014 sind die beiden verheiratet, aber wie in jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Und genau das werden die Zuseher erleben. Vier Episoden sind geplant. In denen wird allerdings nicht nur heile Welt zu sehen sein, wie der Sender RTL II verspricht.

Es gibt allerdings noch weitere Erneuerungen im Programm: Die Geissens starten mit ihrer elften Staffel und sind dieses Mal auf dem karibischen Meer unterwegs. Zudem setzt der Sender erneut auf "Sarah & Pietro". Was für Überraschung bei den RTL II-Fans sorgen könnte: Ein neues Casting-Format bekommt einen Sendeplatz. In "Kay One - Sängerin gesucht!" macht sich der Rapper auf die Suche nach jungen weiblichen Talenten.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de