Übernimmt sie sich? Sorge um abgekämpfte Herzogin Kate

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
24. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Herzogin Kate (33) los? Die Frau von Prinz William (33) wirkt in letzter Zeit immer abgekämpfter und sieht zunehmend müder aus. Schafft sie den Spagat zwischen royalen Verpflichtungen und die Erziehung der Kinder überhaupt noch?

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Die Fans von Herzogin Kate sorgen sich. Die sonst so strahlend schöne Frau hat in den letzten Wochen und Monaten viel Kraft gelassen. Seit ihre kleine Tochter Charlotte vor fünf Monaten geboren wurde, ist das Leben der Britin noch anstrengender geworden. Neben ihrem quirligen Sohn Prinz George (2) und dem jüngsten Sprössling, um die sich die zweifache Mutter kümmert, begleitet Kate ihren Mann inzwischen auch wieder häufiger zu öffentlichen Veranstaltungen - und nimmt dafür wenig Schlaf in Kauf. Und das sieht man der Herzogin auch deutlich an. Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten verzückte Kate zwar in einem auberginenfarbenen Spitzenkleid, von ihrem müden Gesicht lenkte das tolle Outfit dennoch nicht ab. Und auch zwei Tage später, bei einem Besuch im schottischen Dundee, wirkt die junge Mutter wieder ziemlich abgekämpft.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Trotz ihrer Kinder versucht die Herzogin, ihren Mann bei seinen öffentlichen Auftritten den Rücken zu stärken. Doch leider fällt inzwischen immer mehr auf, dass sich Kate damit selbst keinen großen Gefallen tut.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil