Gefühlt war es erst gestern, als Yvonne Catterfeld (35) in Anwesenheit ihres Mannes Oliver Wnuk (39) ihr erstes Kind zur Welt brachte. Dass die Zeit hingegen wie im Flug vergeht, beweist ein neues Foto, dass die Sängerin jetzt mit ihren Fans teilte. Die kleine Familie macht Urlaub auf Sylt und ihr Sohnemann ist unglaublich groß geworden.

Facebook / Yvonne Catterfeld

Gerade noch im Babyalter sind sie im nächsten Moment bereits erwachsen: Ganz so schnell ging es bei Yvonnes Racker Charlie zwar nicht, aber der Kleine setzt bereits behutsam einen Schritt vor den anderen - natürlich an der Hand seines geliebten Papas. Die "Für dich"-Sängerin teilte jetzt auf ihrer Facebook-Seite eine ganze Reihe an schönen Strand-Schnappschüssen von der Insel Sylt. Gemeinsam mit ihren beiden Männern war sie zum Urlaub auf die deutsche Insel aufgebrochen. Ob sie allerdings so einen wundervollen Anblick erwartet hatte?

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Getty Images/Osiris Wagner
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

Nicht nur der Himmel präsentierte sein schönstes Wetter-Schauspiel, auch ihr Sohnemann überraschte mit seinen talentierten Laufkünsten. Ihre beiden Liebsten auf einem Bild - kein Wunder, dass es da keinerlei Bildunterschrift bedarf.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
oliver_wnuk/Instagram
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk