Promiflash Logo
Neues Traumpaar? Jerry Hall datet Milliardär Rupert MurdochJohn Phillips/ GettyimagesZur Bildergalerie

Neues Traumpaar? Jerry Hall datet Milliardär Rupert Murdoch

25. Okt. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Liebe kennt kein Alter - so oder so ähnlich könnte man das neue High-Society-Liebespaar beschreiben. Jerry Hall (59), die Ex-Frau von Mick Jagger (72), und Medien-Milliardär Rupert Murdoch (84) sollen angeblich ein Paar sein.

Ganz heimlich, still und leise entwickelte sich offenbar diese Liebe. Zwischen dem ehemaligen Model Jerry Hall und dem Unternehmer Rupert Murdoch soll es richtig gefunkt haben, das zumindest berichtet die Mail on Sunday jetzt. Die beiden sollen sich in Australien kennengelernt haben, die Beziehung sollte aber bislang geheim gehalten werden. Offenbar verkuppelten die Schwester und die Nichte Murdochs das frischverliebte Paar. Der Altersunterschied zwischen Jerry und Rupert ist beachtlich: Er ist ganze 25 Jahre älter als seine neue Freundin. Im Gegensatz zu Ruperts Ex-Frau aber ist die Differenz dann doch nicht so gravierend: Vor zwei Jahren ließ er sich von seiner dritten Ehefrau scheiden, Wendi Deng war glatte 38 Jahre jünger als er.

Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann das Paar seine Liebe endlich richtig öffentlich macht und es die ersten, gemeinsamen Turtel-Bilder gibt.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de