Seitdem Angelina Heger (23) im letzten Jahr bei Der Bachelor um das Herz von Christian Tews (35) kämpfte, ist sie von diversen roten Teppichen oder aus deutschen TV-Shows kaum noch wegzudenken. Im Januar versuchte sie sich als Kandidatin im Dschungelcamp und aktuell sieht man sie immer wieder im neuen RTL II-Magazin "Klub". Einen großen Wunsch hätte Angelina da aber noch: Sie würde zu gerne mal bei GZSZ mitspielen.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

Diesen Traum offenbarte die schöne Blondine nun auf ihrer Facebook-Seite mit einem Foto, zu dem sie schreibt: "Mein größter Wunsch ist eine Rolle bei GZSZ!" Auf dem Bild strahlt Angelina in die Kamera und hält einen Zettel in der Hand, auf dem ebendieser Wunsch noch einmal zu lesen ist. Na, das wäre doch mal was, die einstige Kuppelshow-Kandidatin an der Seite von Janina Uhse (26), Felix von Jascheroff (33) und Co. im Berliner Kiez. Ob man das wohl schon als eine Andeutung verstehen darf, dass die 23-Jährige wirklich bald für die Serie vor der Kamera steht?

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Ihre Fans finden die Idee jedenfalls toll. Von dem Gedanken Angelina bei GZSZ zu sehen, sind sie vollauf begeistert: "Schaffst du meine Liebe" oder "Du bist mein Lieblingsstar und GZSZ meine Lieblingsserie. Ich fände das super! #AngelinaForGZSZ", schreiben beispielsweise zwei Anhängerinnen.

Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger

Andere User zeigen sich aber auch ganz und gar nicht angetan von dieser Idee, so schreibt eine Facebook-Nutzerin sogar: "Wenn du bei GZSZ anfängst, dann ist die ganze Serie im Ar***!"