Promiflash Logo
Carrie Underwood: "Shades of Grey" beeinflusste BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood: "Shades of Grey" beeinflusste Babynamen

26. Okt. 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin Carrie Underwood (32) wurde am 27. Februar zum ersten Mal Mutter. Nun erzählte die Blondine, in welchem Zusammenhang der Film "Fifty Shades of Grey" mit dem Prozess der Namensfindung für ihren Sohn stand.

Bei einem Interview mit der Today Show verriet Carrie über die potenziellen Namen: "Es war ein Unentschieden zwischen Isaiah und Caleb. Der Name Christian war eigentlich auch mit auf der Liste." Doch diesen Namen hat sie dann schnell wieder gestrichen, denn: "Damals kam aber gerade der Film zu Shades of Grey heraus. Daraufhin habe ich zu meinem Mann gesagt: 'Christian wird von der Liste gestrichen, Schatz!'" Die Sängerin wollte wohl keinen kleinen Christian heranziehen, wenn sie dabei immer an "Christian Grey" denken muss.

Im Endeffekt haben sie und ihr Mann Mike Fisher ihren Sohn dann Isaiah genannt. "Ein befreundetes Paar von uns hat ungefähr zur gleichen Zeit ein Baby bekommen. Die beiden haben ihren Sohn Caleb genannt, also haben wir uns für Isaiah entschieden."

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de