Hurra, das Baby ist da! Zum allerersten Mal ist Carrie Underwood (31) nun Mutter geworden und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Der kleine Wonneproppen krönt ganz ohne Zweifel die Liebe der Country-Sängerin und ihrem Gatten Mike Fisher!

Carrie Underwood
Michael Carpenter/WENN.com
Carrie Underwood

Schon vorab wurde bekannt, dass das Paar einen Jungen erwartet. Und einen Namen hat der kleine Mann sogar auch schon: Carrie und Mike entschieden sich ganz spontan für Isaiah Michael. Zusammen mit einem ersten Schnappschuss verriet die Sängerin die süße Neuigkeit auf ihrem Instagram-Account. "Kleine Hände und kleine Füße... Gott hat uns mit einem unfassbaren Geschenk gesegnet! Isaiah Michael Fisher - geboren am 27. Februar."

Carrie Underwood
Judy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood

Und obwohl ihr niedlicher Nachwuchs erst am 27. Februar zur Welt kam, beschäftigt Carrie schon bald eine ganz andere Frage: "Wie bekomme ich meinen Body zurück?" Denn schon während der Schwangerschaft machte sie deutlich, wie sehr sie sich auf ihren alten Körper freue. Jetzt allerdings dürften erstmal die Glücksmomente bei der Neu-Mama überwiegen, alles andere kann warten!

Instagram/ Carrie Underwood