Promiflash Logo
Daniela Katzenberger & Lucas: Termin-Zoff kurz vor der Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger & Lucas: Termin-Zoff kurz vor der Ehe?

26. Okt. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das Liebesglück von Daniela Katzenberger (29) und ihrem Lucas Cordalis (48) bekommt mit der anstehenden Hochzeit endlich das Sahnehäubchen aufgesetzt. Aber vor dem großen Tag gibt es natürlich noch einiges zu planen, wie Daniela gegenüber Promiflash verrät. Das größte Problem: Wann soll geheiratet werden?

Denn Dani weiß genau, was sie für den schönsten Tag ihres Lebens will - und vor allem, wann dieser sein soll. "Ich habe schon angefangen zu planen. 06.06.2016", kommt es prompt von der Blondine. Aber dieses klischeehafte Datum scheint ihrem Verlobten Lucas gar nicht zuzusagen: "Es ist wirklich von der Statistik her erwiesen, dass Paare, die an solchen speziellen Daten heiraten, nicht lange verheiratet bleiben", kommt das vorsichtige Gegenargument von ihm.

Da wird die Hochzeitsplanung doch hoffentlich nicht im Streit enden? Na, so einfach bringt das Paar nichts aus der Ruhe. Was sich Daniela Katzenberger noch alles für ihre Hochzeit ausgedacht hat und ob die beiden sich dabei auch einig sind, seht ihr in dem Clip am Ende des Artikels.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de