Dass ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart (32) mit seinen Frauen-Geschichten immer wieder in der Presse ist, lässt Sylvie Meis (37) wohl mittlerweile total kalt. Sie scheint das ganze Chaos gar nicht mehr zu interessieren. Im Internet hat die Moderatorin jetzt ein wunderschönes Foto gepostet, was zeigt, wie happy sie zurzeit ist: Total entspannt und glücklich posiert sie als hübscher Engel mit riesigen Flügeln und einem genau so riesigen Grinsen.

Für "Holiday on Ice" stand die Niederländerin jetzt vor der Kamera. Aber nicht wie gewohnt in verführerischer Unterwäsche. Dieses Mal legt sie einen engelsgleichen Auftritt hin: Mit extrem großen weiß-blauen Flügeln und einem knappen glänzendem Kostüm wird sie zu einem Eis-Engel. Das Foto dazu postete die Moderatorin selbst bei Facebook. Ihre Fans sind begeistert von dem umwerfenden und außergewöhnlichen Look, der wirklich sehr an die berühmten Engel der Victoria's Secret-Shows erinnert.

Zu dem tollen Schnappschuss schreibt sie: "Was ist, wenn ich falle? Aber Baby...Was ist, wenn du fliegst?" Mit so einem positiven Spruch beweist Sylvie mal wieder, dass sie all den Stress der letzten Jahre hinter sich lassen kann und optimistisch der Zukunft entgegen schaut!

Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-WerbepauseFlorian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Werbepause
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in HamburgChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in Hamburg
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de